. Des Weiteren besitzen Sie sichere MS-Office und SAP-Kenntnisse. Sie können Dokumente in englischer Sprache lesen und erstellen. Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten und kundenorientiertes Handeln runden
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
, aber nicht Bedingung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
in vergleichbarer PositionFundierte MS Office- und Buchhaltungssoftware-KenntnisseSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wurde Ihr Interesse geweckt?
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
): Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung mit Werkzeugen, Ersatzteilen o.ä. muss vorhanden seinTechnisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute SAP
und der StVO kennen Sie sich gut aus. Die MS-Office Produkte wenden Sie routiniert an, Kenntnisse in iTwo sind wünschenswert. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Hiermit wollen wir Sie begeistern
und der StVO kennen Sie sich gut aus. Die MS-Office Produkte wenden Sie routiniert an, Kenntnisse in iTwo sind wünschenswert. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Hiermit wollen wir Sie begeistern
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) - routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
, Wasser, Tee und KaffeePersönliche Entwicklung durch Fortbildungen und Webinare ( wenn gewünscht)Attraktives GehaltHome Office Möglichkeiten ..und vieles mehr.. Wir betreuen Sie während des gesamten
und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Berufserfahrung ✈ Sie haben fachspezifische Kenntnisse in den Bereichen Planung, Steuerung, Vertragsmanagement und Strategieentwicklung ✈ Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office
Arbeitsmitteln und Medien sowie der sichere Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch sicheres und freundliches Auftreten, Interesse am Umgang
Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Zuverlässigkeit sowie eine ergebnisorientierte, strukturier-te und selbstständige
Qualifikation oder erste Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sind erforderlich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungGute Microsoft Office KenntnisseGute Sprachkenntnisse in Englisch
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
kaufmännische Ausbildung mit Automobilbezug und/ oder relevante Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet. Sicherer Kenntnisse in der Kalkulation von Werkstattaufträgen. Gute Deutsch- Kenntnisse sowie MS-Office
kaufmännische Ausbildung mit Automobilbezug und/ oder relevante Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet. Sicherer Kenntnisse in der Kalkulation von Werkstattaufträgen. Gute Deutsch- Kenntnisse sowie MS-Office
Berufsausbildung mit angemessener Berufserfahrung im Bereich Vergaberecht, idealerweise bei einer Vergabestelle oder Anwaltskanzlei, idealerweise für Vergaberecht Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
Berufsausbildung mit angemessener Berufserfahrung im Bereich Vergaberecht, idealerweise bei einer Vergabestelle oder Anwaltskanzlei, idealerweise für Vergaberecht Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
/ technische Ausbildung Erweiterte Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Erfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung
): Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Gerne SAP Kenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Sie mit als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d): Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Sie mit als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d): Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
): Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Gerne SAP Kenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
/ technische Ausbildung Erweiterte Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Erfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung
/ Entgelt / PayrollKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation gerne mit einer Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige Arbeitsweise
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
Planung, Steuerung und Verfügbarkeit ✈ Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken (z. B. SAP Modul MM + PM) ✈ Kenntnisse in den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement sowie umfassende
der Kundenanforderungen Ausarbeiten von Kostenvoranschlägen und Angeboten Kundenunterstützung, Aufzeigen von Alternativen und Problemlösungen Was bringst du mit Berufserfahrung als technischer Sachbearbeiter Gute MS-Office
/Hausmessen Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständiges und zielorientiertes ArbeitenAnalytisches
- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office
mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten